Liebe Gäste,
nach einigen intensiven Monaten für uns, unsere Familie und das Team nehmen wir uns nun eine kleine Auszeit! Bis auf weiteres werden wir daher unsere Ressourcen auf bereits reservierte Veranstaltungen bündeln. Leider bedeutet dies auch, dass wir weder á la carte noch weitere Veranstaltungen oder Hotel annehmen werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und melden uns zurück, sobald wir uns erholt haben.
Falls Sie einen uneingelösten Gutschein haben: Wir arbeiten aktuell daran, eine geeignete Lösung zu finden, müssen aber noch die notwendigen Details klären. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und schauen Sie gelegentlich auf der Website nach. Wir planen, alle nötigen Infos dazu hier so bald wie möglich zu veröffentlichen.
Sollten Sie ein Anliegen haben, dass wir besprechen sollten, schicken Sie uns gerne eine Mail an info@felsenkeller-coppenbruegge.de.
Bis Dahin eine gute Zeit wünscht,
Ihre Felsenkeller-Familie